Startseite > News-Archiv > April 2012

April 2012

Erster Delegiertentag 2012: Holz und Kirchhoff im Amt bestätigt

Donnerstag, 5. April

Im Rahmen des ersten Kreisdelegiertentages am 31. März 2012 in der Schützenhalle Volkringhausen ist Tobias Holz als 1. Vorsitzender ebenso einstimmig für zwei weitere Jahre im Amt bestätigt worden wie der 1. Schatzmeister Heinz Kirchhoff. Lars Becker stellte sich nicht noch einmal als 1. Geschäftsführer zur Wahl, ein Nachfolger konnte nicht gefunden werden. Damit bleibt das Amt zunächst vakant, die Arbeit wird im Restvorstand aufgeteilt. Dem Vorstand wurde einstimmig die Entlastung für das Jahr 2011 erteilt. Der MGV Cäcilia Volkringhausen unter der Leitung von Klaus Levermann eröffnete die knapp 80-minütige Tagung mit den Liedvorträgen "In der Fremde" und "Feierabend".
Design By Dotcomwebdesign.com Powered By CMSimple

Chorverband Hönne-Ruhr