Startseite > News-Archiv > Juli 2012

Juli 2012

ad libitum löst sich am 31.12.2012 auf

Ich muss mit persönlichem Bedauern dem *Chorverband Hönne-Ruhr* leider mitteilen, dass sich der Chor ad libitum-menden auf der Jahreshauptversammlung am 03.07.2012 nach 7 1/2 Jahren zum 31.12.2012 aufgelöst hat.

Nach langem leider erfolglosem Suchen nach neuen Sängern, haben nun zwei weitere Sänger den Chor verlassen und damit ist dieser nicht mehr singfähig. Da Marcel als Chorleiter in Zukunft diese Aufgabe auch nicht mehr wahrnehmen können wird, wurde somit dann die Auflösung zum Ende de Jahres beschlossen.

Stefan Kirchhoff

MGV Hönneglöckchen hat sich aufgelöst

Am 16.07.2012 hat sich der MGV Hönneglöckchen aufgelöst.
56 Jahre hat der Verein bestanden. 9 aktive Sänger und 8 passive Mitglieder nahmen an der  Versammlung zur Auflösung des Vereins, im Vereinslokal Gasthof Hünnies ein, teil.
Bedingt durch Überalterung unterbesetzte Randstimmen, und weitere Austrittsankündigungen
war der Chor nicht mehr singfähig.
Dieser Schritt zeichnete sich schon vor der letzten Jahreshauptversammlung ab, wurde aber,
wegen des Jubiläums zum 60 jährigen Bestehen der Dorfgemeinschaft Berkenhofskamp, verschoben.

Design By Dotcomwebdesign.com Powered By CMSimple

Chorverband Hönne-Ruhr