Startseite > News-Archiv > Juni 2011

Juni 2011

VokalArt Menden glänzt beim Meisterchorsingen in Olpe

Dienstag, 7. Juni 2011

Herzlichen Glückwunsch! Der Ensemble VokalArt Menden hat am Samstag in der Stadthalle Olpe unter der Leitung von Klaus Levermann seinen Meisterchor-Titel erfolgreich verteidigt, darf den Titel weitere fünf Jahre tragen (bis 2016). Für alle vier Liedvorträge gab es das Prädikat "sehr gut", die Punktzahlen waren spitze (22,2/22,8/23,4/23,6). Für den CV Hönne-Ruhr waren Vorsitzender Tobias Holz und Geschäftsführer Lars Becker eigens zum Auftritt von VokalArt nach Olpe gefahren und konnten den zwölf Sängern kurz nach ihrem Auftritt bereits zum furiosen Auftritt gratulieren. Und Tobais Holz ließ es sich nicht nehmen, eine Runde Gerstensaft zu spendieren. Schon mal vormerken: Natürlich singt VokalArt Menden anlässlich der erfolgreichen Titelverteidigung im November bei der Zentrale Jubilarehrung auf der Wilhelmshöhe.
Hier geht es zur Ergebnisübersicht des Meisterchorsingens von Olpe (CVNRW-Link).
Design By Dotcomwebdesign.com Powered By CMSimple

Chorverband Hönne-Ruhr