Startseite > Presse > Delegiertentag > 18. März 2006

18. März 2006

Delegiertentag des Sängerkreises am 18. März 2006

Dirk Becker ist am Samstag, 18. März 2006, für weitere vier Jahre als 1. Vorsitzender des Sängerkreises Hönne-Ruhr bestätigt worden. Beim ersten Delegiertentag wurde er im schmucken Tagungssaal des Eisborner Hotels "Zur Post" einstimmig gewählt. Ebenfalls für weitere vier Jahre gewählt wurden Geschäftsführerin Helga Zedler und Schatzmeister Heinz Kirchhoff, herzlichen Glückwunsch dazu von der SK-Onlineredaktion.

Für zwei Jahre ist Dirk Meckel Kassenprüfer. Michael Oel ist ebenfalls einstimmig als zweiter Kreischorleiter bestätigt worden, sein Kreischorleiter-Kollege Heinz-Dieter Baumeister wurde nach einem tollen Referat zum Thema Liedergarten NRW zum entsprechenden Beauftragten gekürt. Zuvor war der Vorstand von den Delegierten der Chöre (fünf fehlten, vier davon unentschuldigt) einstimmig entlastet worden.

Weitere Themen der zweistündigen Sitzung, die natürlich auch von der heimischen Presse wieder freundlicherweise zur Berichterstattung besucht wurde, waren der künftige Ablauf der Freundschaftssingen, das Leistungssingen der Stufen C und B am 6. und 7. Mai 2006 auf der Mendener Wilhelmshöhe, die Kooperation zwischen WestLotto und dem Sängerbund Nordrhein-Westfalen sowie die Termine der Vereinsveranstaltungen.

Design By Dotcomwebdesign.com Powered By CMSimple

Chorverband Hönne-Ruhr