1. Vorsitzender

Tobias Holz

Feldstr. 6a
58708 Menden
Tel.: 0179 - 1446201
E-Mail: tobiascvhr.de
Internet: www.tobias-holz.de

Tobias Holz wurde am 9. Januar 1980 geboren, ist seit dem 10. Juli 2010 mit seiner Sigrun verheiratet und als Personalleiter und Koordinator bei Integra-Schulbegleitung tätig. 

Seit 2006 ist Tobias Holz Vorsitzender des Chorverbandes Hönne-Ruhr und war Jahrelang der jüngste Regionalverbandsvorsitzender des Chorverbandes NRW. 

Tobias Holz übernahm 2017 den Vorsitz der Chorstiftung ChorVerband NRW https://www.chorstiftung.de/.

Er singt im Bass von amante della musica menden und ist dort seit 1999 Vorstandsmitglied. Er gehörte zu den Gründungsmitgliedern von VokalArt Menden. Engeren Kontakt zum Chorverband bekam er durch die Mitarbeit im Organisationsteam der Leistungssingen in Menden.