Wandern am Himmelfahrtstag 2019

Sie sind hier: Startseite > Impressionen > SoSo-Konzert 2019

Fröndenberger Sommersonntagskonzert 2019

  in dieser Galerie

Westfalens zweitältestes Gaststätte

 

Westfalens zweitältestes Gaststätte "Zum Markgraf" als malerischer Hintergrund.

Ein engagierter Chorleiter und konzentrierte Sänger.

 

Ein engagierter Chorleiter und konzentrierte Sänger.

Offensichlich kommt unser Vortrag bei den Gästen gut an.

 

Offensichlich kommt unser Vortrag bei den Gästen gut an.

Die veränderte Aufstellung der Bühne mit davor im Halbkreis aufgestellten Sitzgruppen hat zu einer familiären und gemütlichen Atmosphäre beigetragen. Obwohl wir nur in stark dezimierter Formation auftreten konnten, ist es uns gelungen, einen flotten und ansprechenden Beitrag zu liefern, der auch beim Publikum gut angekommen ist.

Aktuelles

Nach der Sommerpause bereiten wir uns nun auf die bevorstehenden Auftritte am Totensonntag vor und "stimmen" uns langsam auf die Adventszeit ein.

Termine

 Donnerstags
19:00 Uhr
Chorprobe 
im Stiftsgebäude
02. November
19:00 Uhr
Jubilarehrung
Chorverband
17. November
10:00 Uhr
Singen am
Volkstrauertag
14. Dezember
 17:00 Uhr
Singen auf dem
Christkindel-Markt

 

Das Zitat

Eine feinfühlige Seele wird von Farben angesprochen,
eine noch feinfühligere vom Klang.

(Hazrat Inayat Khan)

Hinweise zum Datenschutz | Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login

nach oben