Wandern am Himmelfahrtstag 2018

Sie sind hier: Startseite > Impressionen > Wandertag 2018

Wandern am Himmelfahrtstag 2018

  in dieser Galerie

IMG_20180510_100258.jpg

 

Bild 1/5

IMG_20180510_111839.jpg

 

Bild 2/5

IMG_20180510_113321.jpg

 

Bild 3/5

IMG_20180510_113333.jpg

 

Bild 4/5

IMG_20180510_133139.jpg

 

Bild 5/5

Am diesjährigen Himmelfahrtstag sind wir zum MGV Frömern gewandert. In und um die alte Schule hatte der Gesangverein gemeinsam mit weiteren Frömeraner Vereinen einen abwechslungsreichen Vatertag ausgerichtet, zu dessen Gelingen auch der bekannte Alleinunterhalter Thomas Weber beigetragen hat. Trotz des regnerischen Wetters haben sich viele Gäste eingefunden, die sich aber dann doch in einen trockenen Unterschlupf zurückziehen mussten.

Aktuelles

In nahezu vollständiger Besetzung konnten wir uns auf dem Geburtstag unseres Sangesbruder recht gut präsentiert.

Auch die Schnitzeljagd zum Familienwandertag hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht.

 Nun proben wir u.a. für den Eröffnungsgottesdienst des Fröndenberger Schützenbunds.

Termine

 Donnerstags
19:00 Uhr
Chorprobe 
im Stiftsgebäude
21. Juni
19:00 Uhr
Fröndenberger
Schützenbund
14. Juli
 
Sommerfest
der Chöre MK
01. August
 
Letzte Probe vor
den Sommerferien

 

Das Zitat

Singen gehört zur Natur des Menschen
wie der Wind zu Wolken und Meer.

(Karl Adamek)

Hinweise zum Datenschutz | Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login

nach oben