Sängerbund Fröndenberg

Sie sind hier: Startseite > Wir stellen uns vor > Unser Vereinslokal

Unser Vereinslokal

Das Stiftsgebäude

Besuchen Sie uns in einem der schönsten Gebäude Fröndenbergs, dem "Stiftskeller" im Äbtissinen-Stiftsgebäude von 1661. Der traditionsreiche und authentische Ratssaal sorgt für eine einmalige Atmosphäre und eine ausgezeichnete Akustik. Im Erdgeschoss befindet sich unser Vereinslokal das "Restaurant Stiftskeller", ein gemütliches und attraktives Restaurant mit Biergarten.

Wir proben jeden Donnerstag um 19:00 Uhr im Ratssaal.

Aktuelles

Nach der Sommerpause bereiten wir uns nun auf die bevorstehenden Auftritte am Totensonntag vor und "stimmen" uns langsam auf die Adventszeit ein.

Termine

 Donnerstags
19:00 Uhr
Chorprobe 
im Stiftsgebäude
02. November
19:00 Uhr
Jubilarehrung
Chorverband
17. November
10:00 Uhr
Singen am
Volkstrauertag
14. Dezember
 17:00 Uhr
Singen auf dem
Christkindel-Markt

 

Das Zitat

Eine feinfühlige Seele wird von Farben angesprochen,
eine noch feinfühligere vom Klang.

(Hazrat Inayat Khan)

Hinweise zum Datenschutz | Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login

nach oben